Unsere Zeit. Ihre Gesundheit.

Ehemalige Hausarztpraxis Dr. med. Sibylle Lerch im Orthopaedicum Bürstadt


Liebe Patienten der Hausarztpraxis,

 

leider bin ich, Dr. Lerch, nur noch bis zum 17.03.2021 in der Praxis zu erreichen.

Ab dem 18.03.2021 bin ich wegen einer orthopädischen Operation voraussichtlich 3 Monate nicht arbeitsfähig.

 

Nach der Rekonvaleszenz werde ich nicht hier im Orthopaedicum Bürstadt weiterarbeiten können. Stattdessen werde ich ab dem Sommer in der Hausarztpraxis am Dom in Lampertheim bei Dr. Wagner und Dr. Förster arbeiten.

 

Alle Patienten können sich ab dem 18.03.2021 in der

Hausarztpraxis am Dom

Wilhelmstraße 65

68623 Lampertheim

melden. Ab dem Sommer stehe ich dort auch wieder selbst zur weiteren Betreuung zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße

Dr. Sibylle Lerch